Wann wurde die Aidacosma gebaut?

Der erste Stahlschnitt fand am 15. August 2019 in der Meyer Werft statt, die Kiellegung am 15. Oktober 2019 in der Neptun Werft in Rostock, wo die gesamte Maschinensektion inklusive der Tanks entstand, die im Februar/März 2020 per Schlepper nach Papenburg überführt wurde.