Wer ist Jean Grey?

Jean Grey, früher Marvel Girl, ist ein Gründungsmitglied der X-Men. Sie ist die einzige Mutantin der Stufe 5 auf der Welt, mit telepathischen und telekinetischen Fähigkeiten.

---

Jean Gray-Summers ist ein fiktiver Superheld aus der X-Men Serie.