Was sind Mojipops?

Die niedlichen „MojiPops“ sorgen bei Kindern für so viel Begeisterung! ... Mit dem umfangreichen Set von ASS werden Kinder zu vielen lustigen und spannenden Geschichten inspiriert, die sie dann mit den Figuren nachspielen können.