Wie sind die Menschen erschaffen Worden?

Der Mensch wurde nicht erschaffen, sondern ist im Laufe der Evolution entstanden. Der Ursprung biologischen Lebens war ein Einzeller. Die ersten Menschen lebten vor etwa 100.000 Jahren auf der Erde