Welches Land hat die Abkürzung MG L?

MGL ist das Olympische Länderkürzel für die Mongolei. Früher fand man es auch als Länderkennung an KFZ-Kennzeichen. Dort wurde es durch die Buchstabenfolge MNG abgelöst.