Was ist ein Scrub?

“Scrub” ist ein umgangssprachlicher amerikanischer Begriff für die ärztliche Arbeitskleidung.

---

Scrub heißt auf deutsch Schrubben. Das Wort Scrub wird oft in der Körperpflege und Wellness verwandt für Körperpeeling-Mischungen.