Was gehört nicht in den Kühlschrank?

Bananen, Avocados, Gurken, Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Kräuter, Brot, Honig und Knoblauch. Generell sollte man sich bei jedem Lebensmittel vorher über die Lagerungsverhältnisse informieren.