Wann war die zeit des Nationalsozialismus?

Die Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland war von 1933 bis 1945. Als Zeit des Nationalsozialismus wird die Regierungszeit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei NSDAP bezeichnet.