Was heißt Happy Birthday To You auf deutsch?

Happy Birthday To You heißt auf deutsch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder auch, alles Gute zum Geburtstag.

---

Alles Gute zum Geburtstag.