Wie isst man die Frucht feige?

Frische und vollreife Feigen muss man vor dem Verzehr lediglich waschen und putzen dann kann man die Feigen essen. Die Schale von Feigen kann man grundsätzlich mit essen. Wer nur das Fruchtfleisch essen möchte, viertelt die Feige und schält ihr Inneres mit einem kleinen Messer aus der Schale heraus.