Was sind die Bundesländer von Österreich?

Die neun Bundesländer von Österreich sind Vorarlberg, Burgenland, Steiermark, Tirol, Kärnten, Oberösterreich, Bundesland Salzburg, Niederösterreich, Bundesland Wien