Wie kalt ist es im Winter in Australien?

Der kälteste Monat ist der Juli mit einer Durchschnittstemperatur von 6°C Grad., im Juni und August liegen die Durchschnittstemperaturen bei 7°C Grad. Den bis heute tiefsten Wert zeigte das Thermometer am 11. Juli 1971 mit -10°C Grad an.