Was ist der kleinste Ort der Welt?

Als kleinste Stadt der Welt gilt die Ortschaft Hum in Kroatien. In ihr leben nur 30 Personen. Sie gilt mit ihrem mittelalterlichen Stadtbild als Touristenattraktion.