Wie viel wiegt der schwerste Kürbis?

Der "Atlantic giant"-Kürbis gilt unter Züchtern als die Sorte mit dem größten Gewicht. Der aktuelle Weltrekord, den der Belgier Mathias Willemijns 2016 ebenfalls im Blühenden Barock aufstellte, liegt bei 1191,5 Kilogramm.