Was ist der Kinderarzt?

Ein Allgemeinmediziner der eine spezielle Ausbildung im Bereich der Kindermedizin abgeschlossen hat. Er beschäftigt sich mit Heilmethoden und Krankheiten von Kindern und teilweise Jugendlichen.