Wer erfand Amerika?

Lange galt Christoph Kolumbus als Entdecker des Amerikanischen Kontinentes im Jahre 1492. Ein Wikinger namens Leif Eriksson hat aber schon um das Jahr 1000 herum Nordamerika bereist und die Vorfahren der Indianer erreichten den Kontinent sogar schon vor vermutlich über 15000 Jahren.