Können Tiere Seelen sehen?

Es ist zwar richtig, das Tiere Dinge wahrnehmen können, die uns entgehen. Aber es gibt keinen sinnvollen Grund, anzunehmen, daß es so etwas wie Seelen gibt. Das Verhalten ließe sich bei entsprechender Nachforschung immer im Rahmen der Naturwissenschaft erklären.