Wie lange hält eine rote Tönung?

Das kommt auf das verwendete Produkt an, und auf den Haartyp sowie die Einwirkzeit bei der Anwendung. Nur korrekt angewendet kann die in der Anleitung angegebene Zeit erreicht werden. Hilfreich ist es hierzu die Verwendungshinweise zu lesen.