Was ist ein Soda Siphon?

Eine Flasche aus Stahl oder Aluminium zum Wiederbefüllen. Sie wird mit Wasser gefüllt, luftdicht verschlossen und durch ein Glasventil mit Kohlendioxid unter Druck gesetzt.