Nenne Beispiele für Teekesselchen?

Beim Spiel Teekesselchen wird ein Begriff mit mehreren Bedeutungen gesucht. Zum Beispiel: Pflaster (Straßen-Pflaster, Wund-Pflaster) oder Birne (das Obst, die Glühbirne) Es gibt auch Teekesselchen mit mehr als zwei Bedeutungen: Artikel (eines Gesetzes, Produkt, Wortart, Artikel in der Zeitung)