Was ist die giftigste spinne?

Die giftigste Spinne ist die Schwarze Witwe.

---

Die giftigste und zugleich tödlichste Spinne ist die Brasilianische Wanderspinne, dicht gefolgt von der Sydney-Trichternetzspinne und der Schwarzen Witwe.