Welche Musicals hat Andrew Lloyd Webber geschrieben?

Zu den bekanntesten Musicals von Andrew Lloyd Webber zählen unter anderen "Jesus Christ Superstar", "Evita", "Cats", "Starlight Express" und natürlich "Das Phantom der Oper" und dessen Fortsetzung "Love Never Dies".