Was tun gegen Spermaflecken?

Mischen Sie etwas Spülmittel, Duschgel oder Waschmittel mit lauwarmem oder kaltem Wasser und geben Sie die Lösung auf einen Schwamm oder ein Tuch. Tupfen Sie damit den Fleck ab, bis er verschwunden ist. Textilien können Sie auch in der Lösung einweichen und den Fleck ausreiben.