Wie groß können Pickel werden?

Pickel können ein bis zwei Zentimeter groß werden.

---

Pickel können bis zu einem Zentimeter groß werden, manchmal auch größer. In einigen Fällen können sie jedoch auch zu Knoten oder Zysten heranwachsen und sehr groß werden. Wenn ein Pickel zu einem Knoten oder einer Zyste heranwächst, kann er mehrere Zentimeter groß werden und oft schmerzhaft sein.