Wie hieß Kabale und liebe ursprünglich?

Das von Schiller ursprünglich Louise Millerin, genannte bürgerliche Trauerspiel, bekam erst auf Vorschlag des Schauspielers August Wilhelm Iffland, den publikumswirksameren Titel, Kabale und Liebe.