Was ist ein Glaskopf Fisch?

Macropinna microstoma, auch Glaskopffisch genannt, ist eine Tiefseefischart aus der Familie der Gespensterfische. Sie leben im Nord-Pazifik von der Beringstraße und Japan bis zur mexikanischen Baja California.