Wer ist Mister Krabs?

Mister Krabs ist ein Charakter aus der Nickelodeon-Serie „Spongebob Schwammkopf“. Er ist Spongebob‘s Chef und Besitzer des Restaurants „Die Krosse Krabbe“. Er ist vorallem für seine geizige Persönlichkeit bekannt.