Wie heißt das Wahrzeichen von Hamburg?

Der Michel ist und bleibt das bekannteste Wahrzeichen von Hamburg. Trotz großer Konkurrenz, die die Hauptkirche über die Jahre erhalten hat, z.B. durch die Elbphilharmonie.