Was ist das synonym Für stärke?

Das hängt vom Kontext ab. Ein Synonym für körperliche Stärke ist Kraft. Eines für wirtschaftliche oder politische Stärke ist Einfluss. Fachliche oder mentale Stärke kann man auch als Leistungsfähigkeit bezeichnen, Materialstärke als Dicke.