Wie heißt die hauptstadt von teneriffa?

Santa Cruz de Tenerife

---

Santa de Cruz ist seit 1833 die Hauptstadt der Kanareninsel Teneriffa, sowie der gleichnamigen Provinz Santa Cruz de Tenerife, die die Inseln La Palma, La Gomera und El Hierro mit einschließt.