Gibt es Spinnen?

Ja es gibt Spinnentiere, sie sind eine Klasse der Gliederfüßer mit gut 100.000 bekannten Arten. Zu den Spinnentieren gehören die Webspinnen, aber auch Weberknechte, Skorpione, Pseudoskorpione und Milben (inklusive Zecken).