Ab wie viel Jahren ist der Film Forrest Gump?

Der Film Forrest Gump ist empfohlen ab 12 Jahren. Er behandelt unter anderem Themen wie Drogen, Suizid, Mobbing, Missbrauch, Krieg und Tod. Daher ist er für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.