Kann man Röstzwiebeln Selber machen?

Röstzwiebeln kann man selber herstellen. Zwiebeln schälen, halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Die Zwiebelscheiben in Mehl wälzen und in etwas Butter bei mittlerer Hitze rösten. Soviel Butter nehmen, dass die Zwiebeln darin schwimmen können. Abtropfen, erkalten und trocknen lassen.