Gibt es weißen Mohn?

Weißer Mohn ist die Mohnsorte mit einer weiß hellgelb bis beigen Samenfarbe. Er wird bei uns nur selten angebaut, da er weniger Ertrag bringt als der Blaumohn. Geschmacklich unterscheidet er sich stark von den anderen Mohnsorten. Aus diesem Grund ist er gerade für die Mehlspeisküche sehr gefragt.