Was sind die Zutaten in schwedischen Fleischbällchen?

Köttbullar, sind die schwedischen Frikadellen und werden ebenfalls aus Hackfleisch, Ei, Semmelbrösel und Zwiebeln gemacht. Der Unterschied zu den Deutschen Frikadellen ist, dass die Semmelbrösel in Milch eingeweicht werden und die Zwiebeln vor dem Einarbeiten in die Hackmasse angedünstet werden.