Welche Frucht ist nicht vegan?

Demnach ist mit tierischen Mitteln behandeltes Obst, streng genommen, nicht mehr vegan. Es können alle möglichen Obstsorten nachbehandelt werden. Dazu gehören zum Beispiel Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Bananen, Mandarinen, Orangen, Zitronen, Bananen, Mangos, Melonen, Ananas und Avocados