Wie heißt der grüne ninja?

Der grüne Ninja aus Lego Ninjago heißt Lloyd

---

Der grüne Ninja heißt „Lloyd“ er ist der Sohn von Meister Garmadon und Misako.

---

Der grüne Ninjago, heißt Lloyd Garmadon.

---

er heißt Lloyd Garmadon

---

Er heißt Lloyd