Wie laut kann ein Mensch schreien Dezibel?

Die Dezibel-Skala reicht von 0 bis 140 . Bei einem Wutausbruch, also bei emotionalem Brüllen , erreicht die Stimme eines Menschen bis zu 115 Dezibel.