Gibt es einen kleinen Zapfenstreich?

Verabschiedungen, auf denen Militärorchester Musik spielen, die jedoch nur regional oder landesweit bezogen sind, werden als kleiner Zapfenstreich bezeichnet. Es handelt sich aber um kein offizielles Zeremoniell.