Worum geht es in dem Film 3 Pines?

Die Serie folgt einem Mann, der Morde in Three Pines untersucht. Er sieht Dinge, die andere nicht sehen: das Licht zwischen den Rissen, das Mythische im Alltäglichen, und er entdeckt lange vergrabene Geheimnisse und stellt sich einigen seiner eigenen Geister.