Was ist Granola Müsli?

Ein Granola Müsli ist nur eine Variation. Die Zutaten sind bei Müsli und Granola gleich, der Unterschied liegt in der Herstellung. Während beim Müsli Getreideflocken mit Nüssen, Früchten und Saaten gemischt werden und sofort gegessen werden können, werden die Zutaten beim Granola erst gebacken.