Wo liegt der Ort Frühling?

Frühling ist ein Ort im Regierungsbezirk Oberbayern und gehört zur Stadt Traunreut im Landkreis Traunstein.

---

Frühling ist ein Ortsteil der Gemeinde Traunreut im Landkreis Traunstein in Oberbayern.