Was ist eine Wantan suppe?

Die WanTan Suppe ist eine würzige, asiatische Suppe mit gefüllten Teigtaschen als Einlage. Für eine vegetarische Variante kann man Tofu nehmen. Eine Suppe mit vielen Möglichkeiten und Geschmacksrichtungen, die Füllung kann mit verschiedenen Fleisch- Fischsorten variieren