Was ist der Unterschied zwischen Fleischwurst und Salami?

Salami ist eine Rohwurst die in Italien erfunden wurde. Salami kann aus Schweine- und / oder Rindfleisch hergestellt werden oder anderen Fleischsorten. Fleischwurst ist eine ungerötete Brühwurst und besteht hauptsächlich aus Schweinefleisch und Schweinespeck.