Warum geht man Aufs Klo?

Der Körper besteht zu ungefähr zwei Dritteln aus Wasser. Und weil wir jeden Tag Wasser verbrauchen, müssen wir wieder etwas nachfüllen, indem wir trinken. Das, was der Körper davon nicht gebrauchen kann, gibt er ab - es landet in der Blase und dann müssen wir aufs Klo.