Wie sieht ein walhai aus?

Ein Wahlhai ist ein ca. 5-10 m langer dunkler Fisch mit hellen Punkten am Körper und einem flachem Maul. Obwohl er zu den Haien gehört ernährt er sich wie viele Wahle von Krill und ist daher für Menschen harmlos.