Wer hat das Waffeleisen erfunden?

Unternehmensgründer war Caspar Cloer, der im Jahr 1898 eine Kunstschmiede gründete und eines der ersten elektrisch betriebenen Waffeleisen erfand. Die ersten elektrischen Eisen waren aus Stahlguss, genauso wie die Bügeleisen, die das Unternehmen ebenfalls herstellte