Seit wann gibt es fernsehen?

Die Geschichte des Fernsehens hat viele Schritte hinter sich und begann schon 1877. Die erste praxisreife Vorführung eines voll elektronischen Fernsehens gab es zur Funkausstellung in Berlin am 21. August 1931 durch Manfred von Ardenne.