Gibt es schwarze Rehe?

Urkundliche Nachweise über das Vorkommen von schwarzen Rehen gibt es bereits um 980. ... Um die Hauptstandorte ist das schwarze Reh am häufigsten, kommt aber in der ganzen Ebene zwischen Hannover und Oldenburg vor bis nach Ostfriesland und breitet sich von Jahr zu Jahr mehr aus.