Wie hoch ist eine normale Luftfeuchtigkeit?

Es gilt: 20 Grad Raumtemperatur und 50 Prozent relative Luftfeuchtigkeit sind ideal für Gesundheit und das Gemüt. In der Küche betragen die empfohlenen Werte 18 Grad und 50 bis 60 Prozent Luftfeuchtigkeit, im Bad 20 bis 22 Grad und 50 bis 70 Prozent.